Senioren

....bin ich so gut wie Schmerzfrei geworden

Gretel Geibel
Gretel Geibel

Meine Tochter Doris hat mir geraten, wegen meiner Rückenschmerzen die Heilpraktikerin Frau Dr. Kemski aufzusuchen. Nach vier erfolgreichen Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei geworden.

 

Gretel Geibel, Seeheim

- 86 Jahre -

Kinder

.... eine ideale Begleitung der ganz normalen Entwicklung eines jeden Kindes

Liz (5 Jahre) und Lennart (7 Jahre)
Liz (5 Jahre) und Lennart (7 Jahre)

 

 

 

Liz hat mit ca. 3 Monaten Neurodermitis bekommen. Das hatte neben dem ständigen Juckreiz zur Folge, dass ihr gesamtes Nervensystem überreizt war und sie kaum schlafen konnte. Konservative Behandlungsmethoden zeigten keine Wirkung. Wir probierten nahezu alles aus und kamen unter anderem auch zu Frau Dr. Kemski.

Liz
Liz

Mit der von ihr praktizierten Methode "Network Spinal Analysis" konnte auf Liz's Nervensystem Einfluß genommen werden, wodurch sie insgesamt ruhiger wurde, besser schlief und sich auch weniger kratzte. Zusammen mit Klassischer Homeöopathie haben wir für Liz den perfekten Weg gefunden, um ihre Neurodermitis zu heilen.

Heute sind Liz, Lennart und ich immer noch regelmäßig bei Frau Dr. Kemski, denn "Network" ist auch eine ideale Begleitung der ganz normalen Entwicklung eines jeden Kindes.

 

                                                                                        Anja Palmer, Groß-Zimmern

Frauen

Fazit: Bei Frau Dr. Lorraine Kemski wird mir nach langer Suche endlich geholfen

Seit vielen Jahren leide ich unter starken Rückenschmerzen. Massagen, Kuren u.v.a. haben mir nur temporär geholfen.

Bild:  Rainee 2012
Bild: Rainee 2012

Eine gute Freundin empfahl mir die Praxis von Dr. Lorraine Kemski, die ich seit nunmehr ca. 10 Monaten regemäßig besuche. Die helle, freundliche Praxis machte auf mich sofort einen sehr positiven Eindruck. Terminabsprachen werden professionell organisiert, so dass keine unliebsamen Wartezeiten enstehen.

Ich bin keine Medizinerin und kann daher die Behandlungsmodalitäten nur aus meiner Sicht beschreiben und beurteilen. Frau Dr. Kemski gelingt es mit speziellen Handgriffen meine verspannten Muskelgruppen zu entspannen. Dabei werden auch durch Druck und Zug blockierten Wirbel wieder mobilisiert und meine Beschwerden werden hierdurch gelindert.

 

Fazit:  Bei Frau Dr. Lorraine Kemski wird mir nach langer Suche endlich geholfen.

 

Brigitte Lerch, Darmstadt

Sportler

Einfach Toll!

Klaus Haas
Klaus Haas

Sport ist gesund - ja! Leistungssport - bedingt.

Durch die hohe Beanspruchung von allen Teilen des Körpers, kommt es von Zeit zu Zeit zu Blockaden und Verrenkungen meines Bewegungsapparates. Ich habe das Glück, die Hilfe von Lorraine Kemski in Anspruch nehmen zu dürfen. In kürzester Zeit lösen ihre geniale Hände meine Probleme und ich kann schmerzfrei wieder dem Filzball hinterher rennen. Einfach toll! Seit 24 Jahren darf ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen und hoffentlich kommen noch einige Jahre hinzu.


Klaus Haas
Mehrfacher Deutscher Tennis-Senioren-Meister
Europa-Meister
Mannschafts-Weltmeister

Halswirbelsäulen schmerzen

Freundlich und sehr professionell wurde mir immer geholfen.

Halswirbelsäule
Halswirbelsäule

Jetzt ist der Hals wieder frei. Kein vorsichtiges Warten darauf, dass der Schmerz beim Drehen des Kopfes kommt. Wunderbar. Ein Werk von Frau Kemski, die immer alles behoben hat, was an meiner Wirbelsäule schmerzt oder Schmerzen verursacht.

 

Meine Kollegen ringsherum laufen schief, sind schmerzverzerrt, berichten von Bandscheibenvorfällen, lassen sich nicht von der Idee abbringen, dass eine Operation notwendig ist. Und danach sind sie enttäuscht, dass der Schmerz doch nicht verschwunden ist.

 

Für mich ist die Praxis von Frau Kemski die erste Adresse im Umkreis, wenn sich Hals-, Rücken- oder Kreuzschmerzen ankündigen. Freundlich und sehr professionell wurde mir immer geholfen. Gut, dass sie da ist.

 

Karl-Heinz Jahn, Darmstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis für Chiropraktik

Lorraine C. Kemski

Doctor of Chiropractic

(Palmer College of Chiropractic,U.S.A.)

Heilpraktikerin


Rehkopfweg 17

64287 Darmstadt


Kontakt:


Tel.: 06151 42 90 700